Thema:
Re:Its not a bug, its a sony flat
Autor: Fred Labosch
Datum:02.02.11 17:47
Antwort auf:Its not a bug, its a sony von Deadly Engineer

>Sorry, aber muß mich mal auskotzen:
>
>Am letzten Samstag war ein Freund da und wollte daß ich ihn adde, also mal kurz (haha) ins PSN gehen und ihn einladen. Leider ne Weile kein Update mehr gezogen, also erstmal wieder updaten. Macht ja nix, dauert ja nur 10 Minuten fürs runterladen und 5 fürs installieren.
>Donnerstag wollte ich dann kurz (haha) die Bulletstorm Demo runterladen während ich mit meiner Frau einen Film auf BD gucke.
>Also vorher kurz (haha) in den Store und what the fuck? Schon wieder ein Update? Nach nichtmal EINER Woche. Wieder eine Viertelstunde während ich und meine (schon leicht genervte) Holde darauf warten daß die PS3 endlich fertig ist.
>Endlich fertig also nochmal kurz (ausnahmsweise mal wirklich) ins PSN und die Bulletstorm Demo im Hintergrund zum Download agemeldet und den Film geschaut.
>
>Danach auf den Download Queue und was ist? Die Demo ist gerade mal zu 1% geladen weil die PS3 das nicht während des Films hingekriegt hat.
>
>Also mal echt, das nervt doch tierisch. Diese Kiste ist so dermaßen User-Unfreundlich, da kann man sich auch gleich einen PC kaufen. Die ständigen Updates die auch noch ewig dauern und dann schafft es diese Gurke nichtmal eine BD abzuspielen und dabei im Hintergrund eine Demo zu laden?
>
>Soll mir nochmal einer mit toller Hardware kommen, das Ding ist ein nerviger Fail von vorne bis hinten, zumindest was die ganzen Online-Geschichten angeht.
>
>Sorry liebe PS3 Fanboys, aber das mußte jetzt einfach mal raus!



Hab hier noch ein Atari 2600 rumliegen, würde ich dir zum Tausch anbieten. Ist 100%ig ohne Updates und ganz ohne nerviges, kostenloses Onlinespielen. Ein Spielmodul mit einigen Spielen und 2 Controller lege ich noch oben drauf.


< antworten >