Thema:
Immer up2date! flat
Autor: Blofeld (deaktiviert)
Datum:01.02.11 15:03
Antwort auf:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf von UsiresAedon

"Firmware Update verhindert Festplatten-Upgrade

01.02.11 - Mehrere PS3-Besitzer berichten über Probleme mit ihrer Festplatte, nachdem sie das Firmware Update 3.56 heruntergeladen haben: So ist das Upgrade zu einer neuen und größeren Festplatte bei folgenden PS3-Modellen nicht mehr möglich:

Original PS3
CECHH
CECHJ
CECHK
CECHL
CECHM
CECHP
CECHQ

Slim PS3
CECH-20..A
CECH-20..B
CECH-21..A CECH-21..B
CECH-250.A
CECH-250.B
CECH-250.A
CECH-250.B
CECH-251.A
CECH-251.B

Diesen Fehler gab es bereits früher einmal, er wurde von Sony allerdings damals gleich behoben. Derzeit hat sich Sony noch nicht zu dem neuen Auftreten des Fehlers geäußert.
CLICK (Examiner: "3.56 firmware update preventing HDD upgrades for newer Playstation 3 models")"

VS:

[http://ps3blog.de/2011/firmware/ps3-firmware-update-v3-56-ist-nun-erhaeltlich/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname