Thema:
cxcxd hat Wort gehalten... flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.01.11 22:43
Antwort auf:CONSOLLECTION - Alte und neue Konsolen für Jung und Alt von Bloodflower

... und war da und hat Tach gesagt. Und nett war er! Haben nicht nur eine gut gefachsimpelt, er hat sich auch gleich durch unser Sortiment gekauft. Yeah!

Ich bin jetzt total platt, 2 Tage Messe-Action inkl. TV-Auftritt usw. schlauchen dann doch irgendwie. Wir haben weniger verkauft als erhofft, aber es war dennoch ein voller Erfolg, denn darum gings uns primär auch nicht.  Auch heute war unsere Spiel-Ecke heiß begehrt, bis hin zu Familien, die ein kleines Pong-Turnier abgehalten haben. Dazu viele Nicht-Nerds, die wirklich interessiert waren, und einige Nerds, mit denen man herrlich fachsimpeln konnte.

Bemerkenswert fand ich auch heute, wie begeistert Kids sind, wenns alten Stuff gibt. Dass End-Zwanziger oder Mitt-Dreißiger mit NES und Atari 2600 was anfangen können erklärt sich, und das Mario Kart auf dem SNES wirklich dauerhaft belegt war war auch klar. Dass aber Teenies fasziniert mit Skateboard unterm Arm Mario Bros. aufm NES zocken oder fragen, ob ich denen mein Atari verkaufe, fand ich super.

Auf Facebook/consollection gibts ein Photo des Messestandes, falls das wen interessiert.

An sich also eine echt runde Nummer, und der Reiz lag im Nachhinein v.a. darin, auf einer Nicht-Spiele-Messe aufzulaufen - auch wenns ganz schön Aufriss für so einen Mini-Messestand war. 2 volle SUV-Ladungen, und Sofas und Theke waren nicht einmal von uns mitgebracht. Uffz.


< antworten >