Thema:
Re:oh je, die Kinder flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.01.11 22:19
Antwort auf:oh je, die Kinder von Startnummer8186

>Da war ein SNES, NES, VCS2600 sowie eine Pong-Konsole, am SNES mit Mario Kart saßen zwei kleine Jungen, die daheim eine Wii haben.
>
>Woher ich das weiß?
>
>Sie haben die Pads bewegt als wären das Wipeoutgleiter!


Ich glaub, das deutest Du falsch. Wir hatten da heute viele Kids, die "mitgehen" - das haben Kollegen von mir früher auch gemacht, also mitlenken, mitkippen. Am besten war heute der kleine Lütten, der bei jedem Sprung in Super Mario Bros. mit vom Sofa aufgesprungen ist.

Ansonsten sind da viele sehr stijlisch und wir vor der geballten Handels-Trend-Ware ein bisschen der nerdige Außenseiter mit Minisortiment - aber zumindest unsere Spieleecke ist den ganzen Tag voll belegt. Zudem erfeulich viele Kids <20, die richtig Spass an dem alten Stuff haben. Dazu viele nerdige Gespräche - an sich also eine runde Nummmer. Haben auch Interviews für Blogs gegeben, es wurden viele Pics gemacht von Presse und Besuchern (habe ja auche eine Mini-Vitrine mit ein paar Schätzchen mitgebracht) usw.

Aber warum sagst Du denn nicht mal "tach"? Ich bin der, der aktuell Bart hat. ;)


< antworten >