Thema:
Re:Its not a bug, its a sony flat
Autor: GPI
Datum:29.01.11 10:43
Antwort auf:Its not a bug, its a sony von Deadly Engineer

>Also vorher kurz (haha) in den Store und what the fuck? Schon wieder ein Update? Nach nichtmal EINER Woche.

Das ist falsch, 3.55 ist von 07.12 - die neue von 27.01 - sind fast zwei Monate. Die eine Woche ist absoluter Blödsinn.

>Danach auf den Download Queue und was ist? Die Demo ist gerade mal zu 1% geladen weil die PS3 das nicht während des Films hingekriegt hat.

Also das ist wirklich nichts neues.

>Diese Kiste ist so dermaßen User-Unfreundlich, da kann man sich auch gleich einen PC kaufen.

Absoluter Bullshit. Eigentlich macht Sony so dermaßen viel richtig. Einfach eine HDD kaufen und einbauen - geht nur mit der PS3. Einfach auf USB-Festplatte ein Backup machen - das ging *lange Zeit* nur mit der PS3. Codefree ohne Hacks - auch hier *NUR* PS3.


< antworten >