Thema:
Re:pubertärer Rotz flat
Autor: Abe
Datum:27.01.11 23:11
Antwort auf:Re:pubertärer Rotz von thestraightedge

>>Wenn ich ein Spiel mit nem Film vergleichen darf, dann ist Bulletstorm wie Expendables. Beides ist extremer Trash - aber leider auch in einer völlig übertrieben Art. Ich persönlich brauch sowas einfach nicht. Trash kann schon mal cool sein, aber nicht in dieser Form - zumindest für mich.
>
>Dann sag doch, dass es Dir persönlich nicht gefällt. Ich verstehe nicht, warum man immer gleich mit so Unmöglichkeiten wie "pubertärer Rotz für 16-jährige" argumentieren muss, der nunmal immer implizit auch diejenigen, die Spass daran haben, herabzusetzen versucht.


Nun, es gefällt mir nicht, weil es in meinen Augen so rüberkommt als ob es 16 jährige Halbstarke besonders ansprechen würde. Ich glaube, es interessiert nicht wirklich jemanden, wenn ich nur schreibe "gefällt mir nicht/nt".
Bissl Provokation darf schon sein, und selbst wenn hier dem ein oder anderen der Titel gefallen sollte, müsste er solche Sprüche auch verkraften können.

Ich darf mich von Schleuder auch als weinerlichen, metrosexuellen Emo beschimpfen lassen, weil ich ICO oder SotC mag. Mag natürlich sein, dass es bei ihm witzig rüber kommt.


< antworten >