Thema:
Re:pubertärer Rotz flat
Autor: masta killa
Datum:27.01.11 11:50
Antwort auf:Re:pubertärer Rotz von Gramatik

>>>...was anderes kann man von Epic Games scheinbar eh nicht mehr erwarten.
>>>
>>>Spielerisch vielleicht sogar nicht mal so schlecht (sofern man mit der Steuerung zurechtkommt), aber der Rest vom Spiel ist ganz üble Scheisse für 16 Jährige...
>>
>>Warum jetzt genau?
>
>Ach ich bitte dich, hast du diese albernen Figuren nicht gesehen? Wo bleibt da der Erwachsene Realismus? Die Hände und Füsse garnicht proportional korrekt dargestellt im Vergleich zum Rest des Körpers, besonders zu den Ohren. Diese albernen Sprüche wenn man jemanden aus der Luft in einen Kaktus bolzt und der dort aufgespiesst haften bleibt... kann man dem Hauptprotagonisten an dieser Stelle nicht über den Sinn seines handelns senilieren lassen "Warum bin ich? Und wer bist du überhaupt?" Warum weint der Held nie, zu Macho zum weinen? Zu viel Angst vor seinen Gefühlen?
>Wo ist der realistische, weibliche Hauptprotagonist den ein realistisches Spiel beinhalten muss? Wo ist die hässliche Anwältin ohne Titten die später mal Bundeskanzlerin wird?
>Sowas kann man doch nur Gut finden wenn man 13 Jahre alt ist!


Hehe, ganz nett. Aber mal im Ernst: Bulletstorm möchte so gerne cool, hart, trash, macho, campy sein, dass es schon weh tut. Natürlich wollen Epic/People Can Fly hier mit Nachdruck eine neue Marke etablieren, aber die Holzhammer-Methode stinkt mir halt gewaltig nach attention whore-Syndrom: "Hey guck mal: Kopf ab, Feind aufgespießt, Klöten weg, Boo-Yaa, weiter gehts!"
Das ist ja auch ganz lustig. Nur ob's 6-8 Stunden lang Spaß macht, weiß ich nicht.


< antworten >