Thema:
Re:pubertärer Rotz flat
Autor: Pengo
Datum:27.01.11 11:41
Antwort auf:Re:pubertärer Rotz von Gramatik

>Ach ich bitte dich, hast du diese albernen Figuren nicht gesehen? Wo bleibt da der Erwachsene Realismus? Die Hände und Füsse garnicht proportional korrekt dargestellt im Vergleich zum Rest des Körpers, besonders zu den Ohren. Diese albernen Sprüche wenn man jemanden aus der Luft in einen Kaktus bolzt und der dort aufgespiesst haften bleibt... kann man dem Hauptprotagonisten an dieser Stelle nicht über den Sinn seines handelns senilieren lassen "Warum bin ich? Und wer bist du überhaupt?" Warum weint der Held nie, zu Macho zum weinen? Zu viel Angst vor seinen Gefühlen?

Diese fehlende Selbstreflexion hat mich auch sehr befremdet. Ein "Ach armer Yorick! - Ich kannte ihn, Horatio; ein Bursch von unendlichem Humor, voll von den herrlichsten Einfällen"-Innehalten wäre das mindeste gewesen!


< antworten >