Thema:
day -fucking- one flat
Autor: Shoryuken
Datum:26.01.11 22:21
Antwort auf:Re:Vanquish aus der egoperspektive von Hanfling

>lass dann mal hören wie es dir gefällt!

Aber gerne doch. Von "Hmm mal schauen" in "OMFG - day fucking one!" in 40 Minuten.

Ist die Scheiße geil, oder was?!

1. Weltraum-Piraten. Piraten sind geil, Piraten im Weltraum sind noch viel geiler.

2. Die Gegner sind richtig schön bescheurert. Wenn das so bleibt, sauber!

3. Saftiges Gameplay, das Beste an Gears 2 (BLUT! GEWALT! WRAAH! WRAAH!) auf 11 gedreht und in schnell und bunt.

4. Combos machen Laune, ich glaube übrigens das man hier durchaus auswendig lernen kann - und zwar könnte ich mir vorstellen das es einen ziemlich eindeutigen Weg gibt zumindest den Demoabschnitt "perfekt" auf 3 Sterne zu spielen. Bei mir war innerhalb von 40 Minuten eine Steigerung von 2000 Punkten auf 5000irgendwas drin.

Ich bin derzeit zwar noch mit der Steuerung überfordert (und ich glaube ich werde Kicken und Nachladen tauschen) aber das Spiel ist wie eine blutrünstige Pinata, egal was du drückst irgendwas wird schon splattern.

5. Der Ausblick auf diese RIESENMONSTER freut mich jetzt schon massiv, endlich gibt es wieder "bildschirmfüllende" Encounter. Das war ja praktisch eine zeitlang überhaupt nicht mehr gewesen. Das ist einer der Gründe warum ich so absolut auf Retro abfahre. RIESENBOSSMONSTER - woohoo!

6. Hey dick-tits, this game won't preorder itself you know. So dumm, infantil, pubertär... I AM LOVIN' EVERY SECOND OF IT!

Das Beste ist, da ich bis auf Gears 2 und Killzone 2 nichts, aber auch gar nichts Shooter-technisches gezockt habe. (Davor war mein letztes FPS Spiel glaube ich Doom 3 (furchtbar Scheiße) und 15 Minuten Far Cry (wegen der Grafik!!)) bin ich auch nicht übersättigt oder so, und kann das wahrscheinlich noch mehr geniessen als der durchschnittliche CoD/MoH Zocker.

Ich hoffe nur das die Storyline nicht zu dramatisch/theatralisch daher kommt - bitte kein Band of Brothers in space, sondern lieber HEAVY METAL FAKK 3000. Wenn das klappt, heisser Anwärter auf "GOTY 2011" (bis Vanquish 2 kommt ;)). Auch sehr gut, die Kohle für Gears 3 kann ich mir dann sparen. Win-Win!

Zusammengefasst, geiler Scheiß ~ auf so einen aufgeblasenen B-Movie crap habe ich gerade richtig Lust.


< antworten >