Thema:
Re:Never ever! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.01.11 16:01
Antwort auf:Re:Never ever! von Flöhchen

>>>Der Knackpunkt wird der Multiplayer sein. So wie ich das verstanden habe, wird es keine Scherze wie normales Team Deathmatch und Co geben?
>>
>>Richtig, wie soll das auch funktionieren? Hast du Lust, wehrlos in Zeitlupe auf einen Onlinegegner zuzufliegen und zuzuschauen, wie er dich tötet? Das Spiel kann man gar nicht kompetitiv gestalten, ohne die gesamte Spielmechanik über Bord zu werfen. Aber da bei Gears mittlerweile Horde der beliebteste Spielmodus ist und Bulletstorm sowas wie Horde hat, sehe ich da kein Problem.
>
>Das war kein Vorwurf an Bulletstorm, da liesse sich aber sicherlich auch was machen.
>Und dennoch bin ich mir sehr sicher, dass das die große Masse einfach nicht langfristig fesseln wird.
>Und das Horde der beliebteste Modus ist, ist Fakt? Man, das fand ich mal ganz nett Zwischendurch, aber auf Dauer...?
>Dachte das wär ein Wurzelgnom/Mr. B-Phänomen ;-)


man könnte auch sagen wir haben es losgetreten ;)

Bei Gears Horde habe ich immer versucht meine Punkte zu verbessern, BS macht es in der Hinsicht perfekt.

Auf jeden Fall scheint Horde weltweit großen Anklang zu finden, schliesslich hat es Halo später kopiert und der Modus taucht jetzt in immer mehr Spielen auf.


< antworten >