Thema:
Re:Vanquish aus der egoperspektive flat
Autor: Hanfling
Datum:26.01.11 11:41
Antwort auf:Re:Vanquish aus der egoperspektive von Shoryuken

>>ähm, eher "nein". die gegner stecken gut was weg, wenn man nicht gerade einen headshot oder eine granate ansetzt.
>>aber das müssen sie auch. schließlich möchte man sie mit mehreren waffen / gegenständen / angriffen "benutzen".
>>ist schon ok so.
>
>Schade. Das hatte mich an Gears 2 sehr gestört. Wenn man mal nicht gerade Headshottreffer verteilt blieben die meisten Gegner ewig stehen - weshalb es bei mir oft Grabenkämpfe und Bajonett-Action gab, weil schneller und effektiver.


anders: wenn du die gegner nach herkömmlicher 08/15 shooter manier erschiessen möchtest, dauert es länger. wenn du die gegner hingegen in stacheln schleuderst (oder what ever), aufgeladene schüsse oder granaten verwendest geht es flotter bis hin zum instant kill.
aber darum gehts ja. den gegner mit der peitsche herziehen, eine kicken, schrotladung rein, wieder herziehen und in irgendwelche hazzards finishen. am besten noch besoffen oder vergiftet (verschwommene sicht). dann gibts extrapunkte.

>>lass dir das spiel doch zur not von Strider vorzwirbeln. ;-)
>
>LOL, ich weiß gar nicht ob das sein Ding ist.


ach, an klar. sobald der die schlagworte "skillbasiertes gameplay" hört, macht es *schwing* und er steht. ;)

wobei man dazu sagen muss...der "skill" besteht nicht darin die gegnerpaterns zu lernen und gekonnt auszuweichen oder zu kontern, sondern zu erkennen wie man die gegebene levelarchitektur und waffen für die maximale punktzahl kombinieren muss. die gegner sind jedenfalls keine gewieften taktiker mit ausgefallenen angriffen oder so. zumindest in der demo nicht.

>Ich werde mal die Demo aus'm PSN probieren heute abend, ich hoffe ja. Auf ne' Achterbahnfahrt hätte ich gerade wieder mal große Lust.

lass dann mal hören wie es dir gefällt!


< antworten >