Thema:
Re:Vanquish aus der egoperspektive flat
Autor: Shoryuken
Datum:26.01.11 11:17
Antwort auf:Re:Vanquish aus der egoperspektive von Hanfling

>ähm, eher "nein". die gegner stecken gut was weg, wenn man nicht gerade einen headshot oder eine granate ansetzt.
>aber das müssen sie auch. schließlich möchte man sie mit mehreren waffen / gegenständen / angriffen "benutzen".
>ist schon ok so.


Schade. Das hatte mich an Gears 2 sehr gestört. Wenn man mal nicht gerade Headshottreffer verteilt blieben die meisten Gegner ewig stehen - weshalb es bei mir oft Grabenkämpfe und Bajonett-Action gab, weil schneller und effektiver.

>was mir auch gefällt:
>die gegner sind aggressiv wie hund! sie kauern nicht wie in Gears dauernd hinter der deckung, sondern machen richtig druck. so bleiben die eigenen wege kurz und man muss nicht von einem zum nächsten gegner wackeln, wenn man sie in stacheln oder was auch immer kicken möchte. die sollen mal schön die arbeit machen...


Das klingt wiederum sehr gut.

>>Ich befürchte nur das es "zu zappelig" ist
>
>also zappelig finde ich da gar nichts.


Ich meine so schnelle Headturns, wackelige Kamera usw. - das Waffen auf-und-ab, Hoch und Runter klettern, viel schnelles "links, rechts, oben, links schauen"... motion-sickness ftw. Hektisches gameplay stört mich ja eher weniger.

>>und in Verbindung mit der erhöhten Spielgeschwindigkeit wird mir nach 20 Minuten so schlecht sein das ich ausmachen muss
>
>lass dir das spiel doch zur not von Strider vorzwirbeln. ;-)


LOL, ich weiß gar nicht ob das sein Ding ist. Ich werde mal die Demo aus'm PSN probieren heute abend, ich hoffe ja. Auf ne' Achterbahnfahrt hätte ich gerade wieder mal große Lust.


< antworten >