Thema:
definitiv must buy! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.01.11 10:04
Antwort auf:Bulletstorm Gameplay Walktrough von odst-soldier

So habe jetzt einige Durchläufe hinter mir und bin immer noch motiviert es immer und immer wieder zu probieren.
Die Zeit für einen Durchgang ist mit 5-6 min absolut optimal und bietet genug Möglichkeiten sich zu verbessern.
Dazu bietet das Spiel einen SP, MP, Echo Mode, Horde....

Endlich mal wieder ein Game welches man xfach durchzocken kann.
Ranglisten wo gleich erkennbar ist ob man auf- oder abgestiegen ist usw.

Was dezent nervt sind die eigenen Kumpanen.
Wenn ich einen Gegner mit der Peitsche heranziehe und die Position um 90 Grad wechseln will weil ich ihn an eine Wand mit Stromkabeln treten will, gibt es eine Stelle wo mein Teamkollege mir immer im Weg steht.

Ansonsten sind Grafik, Sound und die markigen Sprüche schön selbstironisch und geben der Ernsthaftigkeit keine Chance....zum Glück für uns und die USK. Hoffentlich.

Aber man merkt definitiv dass es eine art Abfallprodukt aus der Gears3 Produktion ist.
Dinge die aus bestimmten Gründen nicht ins Spiel genommen werden konnten wurden hier vermutlich gesammelt und hat dem Mülleimer dann einen neuen Namen gegeben und released es als eigenständiges Spiel :)

Sehr schöner Lückenfüller bis zum Gears3 Release.


< antworten >