Thema:
Re:GameBoy Micro flat
Autor: Baschdl
Datum:25.01.11 21:15
Antwort auf:GameBoy Micro von gonknoggin

>Muss zugeben, dass ich bislang nie einen GameBoy Micro besessen habe. Diesen Missstand möchte ich jetzt endlich mal aufheben und daher bin ich auf der Suche nach einem GB Micro. Muss auf jedenfall in OVP sein, gerne auch komplett neu. Bei eBay hab ich nicht so richtig was gefunden, außer neue Micros in pink für 80 Euro.
>
>Was sollte ich denn preislich einplanen?


Also ich hätte hier noch einen nagelneuen blauen Gameboy Micro, komplett in OVP. Topzustand, liegt irgendwie seit Release bei mir unbenutzt im Regal. Garantie oä also keine mehr vorhanden (weil afair gabs irgendwo mal vor kurzem einen Restesale).

Angebot kann ich dir grad keins machen, da ich momentan keinen Überblick über die Preislage hab. Kannst dich ja mal per PN melden falls du Interesse hast, dann können wir ja mal schauen.


< antworten >