Thema:
Re:Eindrücke flat
Autor: Michel Wehling (deaktiviert)
Datum:25.01.11 12:35
Antwort auf:Re:Eindrücke von Nightfall

>>>erstmal: im press start bildschirm nix machen, gibt eine sehr nette kamerafahrt zu sehen.
>>>
>>>-steuerung: sehr präzise und direkt. alles flutscht wunderbar.
>>>-grafik: die ue3 wurde ordentlich aufpoliert. alles ist knackscharf, die beleuchtung ist großartig, es läuft sehr flüssig, kein tearing. sieht super aus.
>>>-gameplay: sehr flott und dynamisch. durch den slide kann man schnell mittlere distanzen zurücklegen. etwas hektisch und sehr combo orientiert.
>>>
>>>bin sehr angetan.
>>
>>klingt super! wieso hast du einen US Goldaccount?
>
>lad es dir doch einfach vom deutschen mp.


Ich verstehe Microsoft immer weniger. Warum beharren die immer noch darauf, Gears of War hierzulande nicht zu veröffentlichen, um ihr sauberes Image nicht zu beschädigen, wenn sie a) überhaupt kein Image haben, weil sie im deutschsprachigen Raum schlicht nicht stattfinden und b) weitaus brutalere Spiele von den gleichen Entwicklern ganz normal rauskommen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname