Thema:
Re:Argh ich kann mich nicht entscheiden flat
Autor: drumcode
Datum:25.01.11 11:52
Antwort auf:Re:Argh ich kann mich nicht entscheiden von Beetle163

>>>>Macht es Sinn erstmal nach Vegas zu reisen und die Main Quest voran zu treiben?
>>>
>>>Ja, unbedingt. Es gibt nämlich noch andere Möglichkeiten als >Legion oder NCR.
>>
>>Ah super, vielen Dank. :)
>
>Wenn Du in den Nebenquests keine Partei ergreifen willst, kannst Du sie auch liegen lassen. Du hast aber auch manchmal die Möglichkeit, in einer Quest Entscheidungen zu treffen, die den Questgeber nicht erfreuen werden. Wenn Du es also einem NCR-Auftraggeber so richtig zeigen möchtest... ;-)
>Achte aber darauf, dass Du nach dem Durchspielen nicht weiterspielen kannst! Und ab einem bestimmten Punkt in der Hauptquest MUSST Du Dich entscheiden, aber wie Gysino geschrieben hat, gibts neben NCR und Legion noch zwei andere Optionen.
>
>
>
>
>
>
>
>
>Kleiner Hinweis, evtl. Mini-Spoiler:
>
>
>
>
>
>
>
>
>Sobald Du einen bestimmten Punkt in der Hauptquest erreicht hast, wird Dir durch zwei NPC mitgeteilt, dass Dein Ruf bei der NCR und der Legion auf neutral gesetzt wurde, sollte er vorher negativ gewesen sein. So hast Du ab diesem Punkt >nochmal die Möglichkeit, einige Dinge nachzuholen.


Thx! Neutral bin ich derzeit auch, da ich Nuttig wie ich bin, mal für die eine mal für die andere Seite gearbeitet habe, allein schon, um die Motive der beiden Parteien zu ergründen. Aktuell stehe ich vor der Entscheidung, entweder ein NCR Camp komplett auszulöschen oder ein kleineres, von  Sklaven Händlern der Legion besetztes Dorf zu befreien. Am liebsten hätte ich ja Lust beiden Parteien zu zeigen wer der wahre Herrscher ist, nämlich ich. :D


< antworten >