Thema:
Playstation Move + Sub-Controller flat
Autor: Hunk
Datum:24.01.11 13:51
Antwort auf:Der "[Suche] den besten Preis"-Thread - zweiter Thread von stanolli

Gibts das zufällig irgendwo billig, bzw. im Angebot oder in nem interessanten Bundle? (Casual-Games und irgendwelche Minispiel-Sammlungen interessieren mich nicht.)

Will mir das Teil jetzt holen, da ich Dead Space: Extraction dann mit Move zocken will und mir bald auch nochma die Resi 5 Gold Edition holen werde um die DLCs dann mit Move zocken zu können, auch interessant find ich Time Crisis Razing Storm, dass ich mir bei nem guten Preis auch zulegen werde. Außerdem erscheinen ja langfristig gesehen doch ein paar andere "normale" Games die von Move gebrauch machen. Habs aber nirgends günstig gesehen, aber vielleicht hat ja jemand zufällig irgendwo ein Angebot aufgeschnappt.


< antworten >