Thema:
auf dem Highway ist die Hölle los (immer noch) flat
Autor: Hawaii 22
Datum:24.01.11 12:19
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Hölle Hölle Hölle!

Nach fünf Wochen Pause hab ich mir endlich den Super-Sportspack-DLC vorgenommen und konnte auf der Racer Seite gleich mal 4 Goldmedallien einsacken. Man muß erst wieder reinkommen in den Speedrausch, aber wenn man mal drin steckt, pumpt auch gleich wieder das Adrenalien durch die Adern.

Herrlich fiese Events: lange fiese zum Durchhalten und 6 bis 10 Minuten lang gute Leistung bringen und kurze fiese zum drin verbeissen und rumknobeln, wie zum Teufel man auf diese Zeit kommen soll. Wunderbar! Die Fortsetzung des alles-vergolden-Spaßes aus dem Hauptspiel, nur ohne Einführung/Grundkurs, es geht gleich zur Sache.

Natürlich (hehe) konnte ich gleich ein paar sicher gut gemeinte Zeiten auf den Speedwalls pulverisieren, aber ich vermisse doch auch viele Namen dort. Was geht, habt ihr ein besseres Krawall-Rennspiel gefunden? Spritzt euch ein anderer Racer mehr Kerosion ins Blut?
Ha-Ha, glaubt ihr ja selber nicht!!1 Also, auf geht's! Wahlweise Beißschutz ein- oder Nervennahrung bereitlegen. Zwei, drei Ersatz-Controller an gut zu erreichenden Orten können auch nicht schaden. Und ab ans Lenkrad, Burschen!

(Es ist auch nur ein Rapid Response dabei, was ich ein bisschen schade finde :)


< antworten >