Thema:
Re:Mich hat es erwischt. :( flat
Autor: Moosmann
Datum:23.01.11 14:43
Antwort auf:Re:Mich hat es erwischt. :( von Baseman

>Wo gibt es für 190€ eine neue PS3? Nicht das ich deren Pauschale jetzt prickelnd finde würde..aber das stimmt doch einfach nicht.

Natürlich gibts die:

Rechenbeispiel:
PS3 Move Bundle 320GB 300 Euro
-60 Euro Move Set (was bei der Konsole beiliegt)
-40 Euro der Controller
-->200 Euro für eine Neue PS3

TVS Reparatur 170 Euro
Porto zum Zuschicken der defekten Konsole 7 Euro

---> 177 Euro Kosten für das Austauschgerät

200,-Euro für eine Neue PS3 - 177 Euro = 23 Euro Unterschied.

Ganz ehrlich: Ich kauf mir lieber eine Neue, Verkaufe den Neuen Controller und das Move Teil und stell die defekte auf eBay bevor ich bei TVS für die Reparatur/Austauschpauschale zahle. Ein fairer Preis wäre 70 Euro für den Laufwerk/Laser Austausch oder 100 Euro für die YLOD Reparatur gerwesen, alles andere ist zuviel.

Gruß Markus


< antworten >