Thema:
Re:PS3 Version - Steam Features flat
Autor: Baseman
Datum:19.01.11 11:37
Antwort auf:Re:PS3 Version - Steam Features von JCD

>Hoffentlich werden dann die Trophies und Achievements systemübergreifend gleichgeschaltet. Und hoffentlich erscheint das Spiel auch uncut, das schwarze Blut bei Teil eins war ebenso dämlich wie unnötig.

Savegames werden zwar leider nicht direkt kompatibel sein (zumindest zum Release nicht) aber der Sync von Erfolgen sollte eig. überhaupt kein Problem darstellen, Aussagen habe ich dazu aber nicht gefunden, deswegen Spekulation.

Was Uncut angeht wird wohl wie bei allen Valve Spielen der beiliegende Code zählen. Du wirst also die AT/UK/US Version der PS3 Fassung kaufen müssen (sofern es eine Cut-Version überhaupt geben wird) damit der Code für die PC-Version dann auch Uncut ist.


< antworten >