Thema:
Re:CONSOLLECTION auf der Stijl-Messe in Mainz flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.01.11 16:23
Antwort auf:Re:CONSOLLECTION auf der Stijl-Messe in Mainz von thestraightedge

>>>
>>>ja, cool!
>>>bin dabei:)
>>>hab zwar schon euer weisses t-shirt zu weihnachten bekommen, doch habt ihr ja noch ein weiteres shirt im angebot, was dann wohl vor ort gekauft werden muss!
>>>
>>>was mir bei dem weissen shirt sofort aufgefallen ist, dass da mainz germany draufsteht. wie kommts? du wohnst doch nicht in mainz, oder?
>>
>>Sein Kumpel/Partner wohnt in Mainz.
>
>Ja, so isses. Das ist derjenige, der die "künstlerische" Connection in das Projekt bringt, also Photos, Website usw. macht. Die Shirts sind wiederum von befreundeten Designern / Künstlern erstellt, die ebenfalls aus dem Großraum Mainz kommen.


:) Metropole Mainz.

Am 29./30. bin ich sogar aus anderen Gründen mal wieder in meiner Geburtsstadt und vielleicht schnei' ich mal rein. Wirst Du da sein?

Beste Grüße


< antworten >