Thema:
Re:OT: A0 Bilderrahmen?? flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.01.11 13:17
Antwort auf:OT: A0 Bilderrahmen?? von AppendixFhain

>Hast du (oder auch wer anderes) eigentlich nen guten Tipp in Sachen A0 Bilderrahmen? Ich bin letztens nach überstandenem Umzug in den örtlichen Bauhaus gegangen, weil ich dachte ich könne mir da mal eben so einen A0 Rahmen für das Konsolenposter mitnehmen. Leider gibts die Dinger da nur auf Bestellung und für 99,- (!!) Euro, weshalb ich auf eine Bestellung -eher- verzichtet habe. Laut dem Verkäufer stellt die Dinger in der Größe in Deutschland nur eine Firma her.
>
>Weiss jemand alternativen? Poster ohne irgndeine Form von Rahmen kommen mir nicht mehr an die Wand ;) Stecknadel go home!


Hmm, gute Frage, die uns per Mail auch schon gestellt wurde. Wir sollten das Sortiment erweitern.

Ich würde für sowas auch erstmal in den Obi latschen, und dann wahrscheinlich auch blöd gucken.

Bei ebay gibts jedenfalls was:
[http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=bilderrahmen+a0&_sacat=See-All-Categories]


< antworten >