Thema:
Re:Help wanted. Bug? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:18.01.11 08:24
Antwort auf:Re:Help wanted. Bug? von Brendelino

>>Nein, ist kein Bug. Dein Ruf war kurzzeitig auf "Neutral", damit Du zu Cäsar kannst, aber das hat sich scheinbar nach Deinem kleinen Diebeszug erledigt ;-) Du wirst Dich nun nicht mehr Cäsar anschließen können, was ja aber auch nicht Dein Ziel war. Dir wird aber auch nichts anderes übrig bleiben, als Dich bis zu Cäsar vorzukämpfen und ihn umzuhauen... jedenfalls bezweifle ich, dass Du noch mit ihm wirst sprechen können. Aber lösbar bleibt das Spiel noch! Musst halt nur ein wenig mehr Gewalt anwenden ;-)
>
>Habe ich jetzt mal testweise ausprobiert und mir dazu Bone geschnappt. Habe es locker bis kurz vor Caesars Zelt geschafft (auch wenn Rex sterben musste). Im Zelt haben sie uns mit Schrotflinten aber fertig gemacht. Bone hat kaum Rüstung und ein wohl recht schwaches Gewehr. Bin aber mit dem Stealthboy rein und Caesar und Benny durchsucht. Ohne Erfolg! Der Chip kann jetzt nur noch in der mit 100 zu knackenden Truhe in seinem Zelt sein. Ich gehe mal davon aus, dass es so ist. Werde noch auf 100 skillen und den Chip dann evtl klauen. Hoffentlich ist er auch dort...


Du kannst versuchen ettliche minen und c4 vor das Zelt zu legen, reinlaufen und dann gleich wieder raus, dann sollte die schön in der Scheiße stehn.

Der Chip wird dir aber nur abgenommen, wenn du mal in der Legion warst... hast du auch den "Türsteher" vorne und die Kisten da durchsucht?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname