Thema:
Re:Wofür gibts Punkte? flat
Autor: Eccoman
Datum:18.01.11 06:24
Antwort auf:Re:Wofür gibts Punkte? von DJS


>Sowas ist ärgerlich, aber warum spielst du auch mit dem zweiten Account? ;)

Das wüsste ich auch mal gerne :D

>Sind bei allen Strecken immer Videos bis Platz 5000? Dann müssten ja auch 2-3 von mir dabei sein bei den neuen Kursen.

Ja.

>Das Cheche ich doch direkt morgen. Finde es auch schade, dass es keine Replayfunktion gibt, manchmal würde ich mir gerne mal nen Versuch anschauen, wenn er gut war.

Doch, gibt es. Kannst aber nur Replays angucken, direkt nachdem du ins Ziel gefahren bist. Ansonsten halt <=Platz 5000.

>Habs heute wie gesagt zum ersten Mal versucht und beim vorletzten Anstieg sind mir die 500 Versuche ausgegangen. :) Ich konzentriere mich dann eh jetzt auf die schweren Strecken, extrem muss noch warten, dafür reichen die Skills einfach noch nicht.

Wir können ja mal ne Runde zusammen spielen und dann kann ich dir vllt. noch diesen oder jenen Tipp geben. :)

>Ja, aber wenn man zu schnell fährt, gibts nen Crash. Und das mit unten durchfahren muss man gut timen, ich wollte eh nur Gold schaffen und das schafft man auch wenn man oben rum fährt locker mit noch 15sec Restzeit.

Ich versuche heute mal mir das anzugucken.


< antworten >