Thema:
Re:Wofür gibts Punkte? flat
Autor: Eccoman
Datum:18.01.11 00:03
Antwort auf:Re:Wofür gibts Punkte? von DJS


>Also ich hab immerhin 26 "Freunde" die das Game haben und du bist mit Abstand erster. Und es stimmt schon, dass die Highscorejagd nur wirklich Spaß macht, wenn der Gegner ungefähr auf dem gleichen Level ist. Ich komm an dich noch auf keinen Fall ran, aber du scheinst wenigstens halbwegs menschlich zu fahren. :)

Ja, das ist echt noch im normalen Rahmen.

Mich persönlich ärgert, dass ich mit dem Ferkel auf "König der Berge" (schwer, Standard-Strecke) partout kein Platin geschafft habe, aber dann mit meinem 2. Account, mit dem ich noch mal ein paar Ründchen Trials gedreht hatte, direkt Platin im Sack war. Ist sogar unter den besten 5000 (also immer noch - mit Video!).

Ansonsten seh ich es aber ähnlich wie membran: Da bei den leichten Strecken tausendstel-Sekunden über Sieg und Niederlage (im übertragenen Sinne) entscheiden, find ich da keine richtige Motivation.

Die schweren und extremen Strecken muss man an sich nur vernünftig "schaffen" und schon ist es Gold.

Aber das größte Übel beginnt definitiv mit "der Aufstieg". Wenn du die Strecke (2. extreme) halbwegs vernünftig hinbekommst, ist der Rest nur eine Frage der Zeit.

>Jo, genau der ist es. Ist auch an sich einer der einfachsten "normal"-Kurse, nur das Ende kann nerven, wenn man den Ball nicht in den Korb bekommt.

Da muss ich mir auch mal ein Video angucken, wie man am Ende "unten drunter fährt", wie membran sagte.

Wenn du den Ball reinhauen willst, fahr einfach nur gradeaus drauf zu (ohne dass die Karre zum Wheelie ausholt) und dann müsste er smoove rüber gleiten.


< antworten >