Thema:
Re:Wofür gibts Punkte? flat
Autor: Eccoman
Datum:17.01.11 21:18
Antwort auf:Re:Wofür gibts Punkte? von DJS


>Hab gesehen, dass du bei den neuen Strecken dann irgendwann nicht mehr so wirklich Lust hattest. :) Hast paar Kurse nur noch auf "Durchkommen" gezockt, das merkt man daran, dass meine Zeit dann plötzlich vor deiner steht.

Ja, hatte alle erstmal nur durchgespielt (sinnigerweise auch noch mit den extremen Strecken angefangen....) und dann nach und nach versucht ein bisschen was zu verbessern. Speziell bei schwer sind Strecken dabei, die mir gut gefallen. Aber irgendwie sind die Strecken an sich IMO ne Stufe schwieriger als die alten und ich meine die Anforderungen für Gold wurden stellenweise auch sehr erhöht.

>Wie lange hast du das eigentlich gespielt?

Steht ja leider keine Zeit da. Waren aber -zig Stunden. Schätze ich. Membran hat aber denke ich klar mehr Zeit runter. ;)

Das Schlimmste war halt der Anfang des Spiels, als ich GAR NIX hinbekommen habe.

Klingt aber so, als ob man mit deinen Zeiten mal ein bisschen um die Wette spielen könnte. War auch ein Motivationsdämpfer: Die neuen Strecken hatten aus meiner Liste vllt. 5 Leute gespielt, aber ab schwer sind dann durchgängig nur noch Scorpion und membran vertreten und die haben ihre Zeiten vom Mond mitgebracht. :)

>Ich zocke jetzt seit paar Tagen recht intensiv, NOCH hängt es mir nicht zum Hals raus. Wobei mich der letzte neue Kurs auf "medium" schon zig Versuche gekostet hat um gold zu schaffen.

Ne, das Spiel ist auch ziemlich dauerspaßig. Man könnte zwar zwischendurch die halbe Welt abschlachten vor lauter Frust, aber wenn man dann einfach für den Tag gut sein lässt und am nächsten wieder anmacht, fluppt es teilweise beim ersten (!) Versuch wunderbar.

>Übrigens ist der Gewinner-Kurs von dem Typen aus dem Forum hier von der Zeit her ein Witz, irgendwas ist da schief gegangen. Von der Zeit her mit Abstand am einfachsten von allen Kursen.

Der mit den ganzen automatischen Rampen? Da muss ich auch noch mal genauer ran...


< antworten >