Thema:
Re:Wofür gibts Punkte? flat
Autor: membran
Datum:17.01.11 20:42
Antwort auf:Re:Wofür gibts Punkte? von DJS




>
>Ach ja, noch ne Frage zu der Seite die du gepostet hast. Kann ich die Excel-Dateien irgendwie hochladen um die Scores zu vergleichen? Hab mich da angemeldet und bei "My portal" steht (logischerweise)


Nee, in der Excel Datei sind Eingabefelder drin und damit verknüpfte Rechenanweisungen. Du tippst da "einfach" deine Werte ein, die vom Fernseher abliest, und es spuckt dir deine Punktzahl für die eingegeben Strecken aus. Ist sehr mühselig und ich habe es nur mal testweise bei einer Handvoll Strecken gemacht.


> "This player has not uploaded any scores yet." Oder ist damit was anderes gemeint, irgendwelche Punkte für custom tracks oder so?

Die Seite versucht, der Custom Track Szene in Trials ein wenig unter die Arme zu greifen, indem sie eine Plattform bereitstellt, auf der Leute ihre gebauten Tracks mit Video präsentieren können und zum Austausch der Gamertags in Ermangelung eines richtigen in Trials eingebauten Track-Sharing Features. Man kann ja nur direkt von Leuten seiner Freundesliste eigene Tracks runterladen, daher muss man vorher das "Magst du mein Freund sein" Spiel spielen. Für diese Tracks gibt es natürlich keine eingebauten Ranglisten, und darum kann man sich da anmelden und für die angebotenen Strecken eigene Zeiten posten, vermutlich mit Beweisfoto oder so. Das ist zwar alles sehr umständlich, kann aber zumindest zum Finden interessanter neuer Tracks sehr lohnend sein. Ich habe auf diese Weise bestimmt schon 20 wirklich gut gemachte Custom Tracks von Fremden runtergeladen.


< antworten >