Thema:
Re:Wofür gibts Punkte? flat
Autor: membran
Datum:17.01.11 20:34
Antwort auf:Re:Wofür gibts Punkte? von DJS


>
>Die meinte ich! Irgendwie reden wir "leicht" aneinander vorbei. :) NUR: entweder bin ich völlig behämmert, oder einfach nur blind. Bei mir gibts da nämlich nur EIN Scoreboard. Also ich meine das, was man sieht, bevor man auf "Spiel starten" drückt. Da ist eine Seite daneben mit den Achievements und rechts davon noch ein Scoreboard. Und ich hab es mal getestet, die Punktzahl steigt nur, wenn man sich in den Kursen der Originalversion verbessert.
>


Dann hatte Eccoman doch recht, lol. Gut, das im Dashboard zeigt anscheinend wirklich nur die originalen kombinierten Streckenpunkte an, wie Eccoman schrieb. Das meinte ich im anderen Posting mit "ohne Beschreibung", man weiß oft nicht, was das genau ist oder es sind Fehler drin. Verlass dich mal besser ausschließlich in allen Spielen auf die Ranglisten, die man im Spiel selbst anzeigen kann. Ich hatte deren Existenz beispielsweise bis eben verdrängt und mich schon gewundert, ob du WIRKLICH sowas offensichtliches die Weltranglistenposition meinen könntest ;)

Na, jetzt isses ja geklärt. Viel Text um nichts :)


< antworten >