Thema:
Re:Wofür gibts Punkte? flat
Autor: membran
Datum:17.01.11 20:29
Antwort auf:Re:Wofür gibts Punkte? von Eccoman

>
>
>Meinst du, wenn du in der Spielebibliothek "Trials" anklickst, dann statt "Spiel starten" 2x nach rechts?
>Da steht wirklich nur der normale Score ohne DLC.
>


Die Dinger im Dashboard kann man in die Tonne treten. Bei vielen Spielen gibts da Fehler (umgedrehte Reihenfolge war das Beste bislang) oder es ist eine willkürliche, nicht repräsentative Rangliste aus dem Spiel, wie Anzahl Backflips oder so :).




>>Ja, also wenn ich mir anschaue, dass ich jetzt bei "schwer" nach paar Versuchen bei den ersten Kursen direkt gold hatte, dann ist der Tipp wirklich wahr. Vor paar Wochen schien gold noch absolut unmögich zu sein. Ich wollte halt nur schnell das "extrem"-Achievement freispielen, wird dann aber wohl noch dauern. ;)
>
>Wenn man einmal den Dreh halbwegs raus hat, macht man eigentlich kontinuierlich und merklich Erfolge.
>
>Ich müsste mich vor allem an die neuen Strecken auch noch mal stramm dran setzen, aber das erscheint mir zunehmend in etwa so, als ob man zum Mittagessen 7 Teller Spaghetti hingestellt bekommt. Eine gewisse "Übersättigung" oder dieses Gefühl, gar nicht mehr nach zu kommen.
>
>Wobei wenigstens Gold ja auch mal sein müsste. Platin ist in den meisten Fällen weit über meinem Niveau. :)


< antworten >