Thema:
Re:Wofür gibts Punkte? flat
Autor: DJS
Datum:17.01.11 20:28
Antwort auf:Re:Wofür gibts Punkte? von membran

>>Ja, aber sie bringen nichts für den Score, der in der Freundesliste erscheint, da erscheint ja nur eine Zahl. Oder habe ich es immer noch nicht gecheckt? :)
>>
>Nein, da habe ich es wohl nicht gecheckt. Ich dachte, du meintest die beiden Scoreboards, die nur über das Hauptmenü erreichbar sind und quasi alle Strecken kombinieren und dir ein Gesamtrating ausspucken. Darauf bezogen sich auch meine Erklärungen im ersten Posting.


Die meinte ich! Irgendwie reden wir "leicht" aneinander vorbei. :) NUR: entweder bin ich völlig behämmert, oder einfach nur blind. Bei mir gibts da nämlich nur EIN Scoreboard. Also ich meine das, was man sieht, bevor man auf "Spiel starten" drückt. Da ist eine Seite daneben mit den Achievements und rechts davon noch ein Scoreboard. Und ich hab es mal getestet, die Punktzahl steigt nur, wenn man sich in den Kursen der Originalversion verbessert.

>Du redest hier von den individuellen Streckenranglisten. Bevor man eine Strecke auswählt, sieht man seine Freunde im Vergleich im rechten Fenster. Da stehen Weltrangs-Position, Gamertag, Fehler und Zeit für diese Strecke. Wenn du diese Zahl meintest: Das ist die Position in der Weltrangliste jedes Freundes für die Strecke! Um deine zu verbessern, musst du eben bei gleicher Fehlerzahl schneller sein. 0 Fehler, 20 Minuten schlagen 1 Fehler, 40 Sekunden.
>
>Schon mal Y gedrückt, statt mit A eine Strecke zu starten? Damit rufst du die komplette Rangliste dieser Strecke auf, filterst Freunde rein/raus und kannst bei den ersten 5000 Spielern auch Replays angucken.


Jo, die Videos schaue ich mir immer an, schon alleine wie du geschrieben hast um zu sehen welches Motorrad besser ist. Oder um halt auch zu sehen wie man bestimmte Stellen am besten schafft.


< antworten >