Thema:
Re:Wofür gibts Punkte? flat
Autor: DJS
Datum:17.01.11 19:26
Antwort auf:Re:Wofür gibts Punkte? von Eccoman

>>Bevor man ins Spiel geht gibts ja diese Liste wo die Leistungen der "Freunde" verglichen werden. Weiss jemand genau, wofür es Punkte gibt? Nur für die Strecken der Original-Version? Gibts auch Punkte, wenn man z.B. schon Platin hat und dann noch ne bessere Zeit fährt?
>
>Das weiß glaub ich keiner so genau... Erstmal zählt wohl die möglichst niedrige Fehlerzahl. Das fiel mir auch auf: Man steigt direkt viiiele Plätze, nur weil man ein paar Fehler weniger hingestellt hat.
>
>Nachdem du da tagelang gewütet hast, trau ich mich schon gar nicht, die Leaderboards anzuklicken. ;)


Ach, du bist noch meilenweit von mir entfernt und wenn ich mir deine Ergebnisse so anschaue, werde ich deinen Score eh nie erreichen. Aber mich hats schon gepackt in den letzten Tagen, immerhin habe ich jetzt bis "normal" überall mindestens Gold, wobei die ganzen DLC-Kurse ja eh scheinbar nichts bringen. Ab "schwer" wirds sagen wir mal so, wirklich "schwer". :) Hab da jetzt paar mal Gold und Silber, aber die Strecken werden schon schnell grenzwertig. Und bei der zweiten Extrem-Strecke hat mich das Spiel nach 500 Fehlversuchen rausgekickt. :D

Mein Ziel ist, bei "schwer" überall mindestens silber zu schaffen und die "extrem"-Kurse einfach nur durchzuspielen, dann bin ich schon zufrieden. Aber Spaß machts wirklich, es frustriert keinen Meter, man ist eindeutig selbst schuld bei jedem Fehler.


< antworten >