Thema:
Re:Help wanted. Bug? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:17.01.11 18:06
Antwort auf:Help wanted. Bug? von Brendelino

>Könnt ihr mir helfen? Habe den Thread schon in Tech'n Cheats aufgemacht, habe aber das Gefühl, dass dort kaum jemand ist…
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=2647722]
>
>Ausserdem: Der Thread rutscht ab….. spielt es hier keiner mehr? ;-)



Die Münze die du bekommst, haut deinen status quo nur auf neutral, aber wenn du weiterhin die Legion killst, wars das. Du kannst versuchen, dich als Legionär auszugeben, oder NCR Leute zu killen, um dich mit der Legion wieder gutzustellen.

Aber atm sieht es so aus, als müsstest du dich bischen equippen und da mal sauber machen. Es hat keinen Einfluss auf die Mr. House Questreihe, wenn du da alles wegtötest.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname