Thema:
Danke. nt flat
Autor: KikjaR
Datum:16.01.11 17:31
Antwort auf:Re:Führen unterschiedliche Wege zur Lösung? von DS_Nadine

>>Die Demo war ja eher eingleisig.
>
>Das ist auch erst der zweite Abschnitt oder so.
>
>Die 'Lösung' ist immer eine bisher, aber nach 7 Std. im Spiel gibt es schon so viele verzweigungen von wo, durch und mit was wem du agieren kannst (verkettung von Todesfällen, oder Orten die zum Unfallhergang führen) das Du oft wichtige unerlässsliche Infos erhältst wenn du was falsch machst aber dann den Teil wieder zurückspringst.
>
>Es ist wie Phoenix Wright. Immer nur ein Weg, aber mehr wär in diesem Fall am Ende auch nicht mehr durchschaubar.
>
>
>>Zwar war es witzig zu schauen, zu was die verschiedenen Ghost-Aktionen noch führten, aber letztlich musste man doch zuerst der Kleinen die Kopfhörer madig machen, damit sie später das Weihnachtsbaumgebimmel bemerkt.
>>
>>>Gestern bekommen und ich glaube ich bin schon fast durch...
>>>
>>>...nicht weil es so kurz ist!
>>>
>>>Ähnelt 'Phoenix Wright' in vielen belangen (ähnliche Menüsteuerung, viele gleiche Soundeffekte und ähnliche Musik) aber das Spiel hat eine in viel kleinere Häppchen aufgeteilte Story und Rätseleinlagen jeweils mit recap - besser geeignet für unterwegs - und die süssesten Animationen und Figuren die ich JEMALS auf dem DS gesehen habe. Erinnert sehr an den Vektorfiguren Effekt von Another World.... nur in Hübsch.
>>>
>>>Ganze Nacht um die Ohren geschlagen weil es doch ordentlich fesselnd ist, genauso wie ich Phoenix Wright immer in 2-3 Nächten durchgezogen habe. :)
>>>
>>>Deutsche Übersetzung ist auch prima, absolute empfehlung für jeden PW-Fan, alle anderen vaage interessierten oder Adventure/Krimi-Freunde sollten es sich zumindest mal angucken.
>>>
>>>Negativkram gibbet freilich auch. Manch eine Sache muss genau getimed werden oder kann in eine Sackgasse führen. Das Spiel gibt einem aber immer sofort bescheid wenn das passiert ist und die Checkpoints sind grosszügig.


< antworten >