Thema:
Re:Mein Senf dazu... (viel Text) flat
Autor: Eccoman
Datum:13.01.11 10:33
Antwort auf:Re:Mein Senf dazu... (viel Text) von DS_Nadine

>>>Mit Bildern etc hier [http://www.demolitionsquad.de/videogames/2011-001.php] , ansonsten muss auch keiner klicken, Text folgt.
>>
>>Ist das eigentlich eine Fanseite von dir? Mehreren? Aber scheint im Forum ja nicht allzu viel los zu sein. :-/
>
>Fanseite? Es ist meine 'Comic'-Seite, ja. Die Tests mache ich mittlerweile ned mehr alle selbst... aber fast noch die Hälfte. XD
>
>Das Forum (software) ist putt und ich hab's nie repariert aber auch noch ned entfernt. Wollte es mit ein paar anderen Seiten zusammenlegen dieses Jahr.


Aso, ok. :)

Sieht auch alles soweit vernünftig aus, nur wieso du Nadine heißt, ist mir nach wie vor ein Rätsel.


< antworten >