Thema:
Re:Update flat
Autor: pry
Datum:11.01.11 02:09
Antwort auf:Re:Update von Nights

>>spielstaende kann ich laden. alle. sobald ich aber versuche den strip zu betreten laed er sich ewig dan wolf und haengt dann.
>
>Klingt wirklich nach meinem Problem, denn bei mir laden auch alle Spielstände, aber egal wo ich dann hinwill, die Box erhängt sich jedes Mal - außer bei einem neuen Spiel. Aber bereits nach 10 Spielstunden habe ich erstmal keine Lust, wieder bei null anzufangen, zumindest nicht, solange das Problem nicht gelöst ist.
>Vllt gibts ja nochmal nen Patch, aber ich denke nicht, daß der korrupte Spielstände korrigiert :(


UPDATE: dank dem hinweis von oneshotgame komm ich nun doch wieder auf den strip. geil. war also ein fieser bug.
die korrupten autosaves sind aber trotzdem nicht mehr zu beheben.


< antworten >