Thema:
Re:Update flat
Autor: pry
Datum:11.01.11 00:29
Antwort auf:Re:Update von Nights

>>mir hat es nach weit ueber 100h das ding zersaegt, kurz vorm ende ohne chance dieses irgendwie zu erleben. DAS ist bitter.
>
>Heißt das, daß bei Dir auch alle SPielstände nicht mehr richtig funzen? Wird gar nicht mehr geladen oder wie bei mir, daß zwar der Spielstand geladen wird, sobald aber ein neuer Raum (auch per fasttravel) geladen werden muß, die XBox sich erhängt?


spielstaende kann ich laden. alle. sobald ich aber versuche den strip zu betreten laed er sich ewig dan wolf und haengt dann.
was mir noch aufgefallen ist bezueglich speichern: ich habe zwei spielstaende an zwei plaetzen. wenn mir nun bei der strip-betreten geschichte die kiste abschmiert wird auch jeweils der auto-save beschaedigt. beim naechsten versuch automatisch zu speichern sagt das spiel mir das auch an und fragt, ob ich das korrupte file ueberschreiben moechte. und dieser versuch fuehrt auch unweigerlich wieder zum haengenbleiben der xbox.


< antworten >