Thema:
Re:spoiler flat
Autor: oneshotgame
Datum:10.01.11 15:27
Antwort auf:Re:spoiler von pry

>>>>>zu spoilern. also was so die letzten missionen sind und worauf das ganze grob abzielt? vielen dank.
>>>>>
>>>>>ein supergeniales mistdrecksspiel isses, jawoll!!
>>>>
>>>>kurzum: du verbündest dich mit house, der ncr oder der legion und schnappst dir den staudamm und damit die kontrolle über vegas und das umland. oder aber du nimmst die wildcard option und reisst alles an dich, nur um es wenig später vielleicht den robotern von yes man zu überlassen.
>>>
>>>ah, ok. dann war ich wohl auch kurz vorm ende. gibt es eventuell auch die moeglichkeit sich mit yes man zu verbuenden oder ist das angestachele von ihm die erwaehnte wildcard option.
>>
>>also ich konnte den strip nicht selbst übernehmen, was aber passiert wenn man auf die unterstützung der robos verzichtet, weiß ich nicht.
>>
>>>caesar hab ich schon erledigt und eigentlich war ich grad aufdem weg um mr. house zu killen. nut komm ich halt nicht mehr auf den strip.
>>>
>>>vielen dank.
>>
>>müsste doch seit dem patch wieder gehen. alternativ bei abstürzen den hut trick anwenden (google hilft weiter)
>
>? find ich nichts wirklich hilfreiches zu. waehrst du so nett? bitte.


du brauchst ein save file außerhalb von vegas, dann gehst du zu mick and ralphs in freetown und kaufst dir einen "old cowboy hat", den einfach immer tragen, wenn du in vegas unterwegs bist.

das ganze leigt wohl daran dass wenn man den kopfgeldjäger erschossen und seinen hut aufgesammelt hat, das spiel krampfhaft seinen hut laden will. der old cowboy hat hat aber dieselbe textur, so dass man danach wieder ohne probleme vegas betreten kann.

hoffe es klappt, bei mir ging's.


< antworten >