Thema:
Re:Update flat
Autor: pry
Datum:10.01.11 10:48
Antwort auf:Update von Nights

>Ich habe folgendes getestet:
>- anderes Spiel rein - zurück zu Fallout - gleiches Ergebnis
>- Installation gelöscht, von DVD geladen - gleiches Ergebnis
>- ebenso nach Neuinstallation
>
>Danach habe ich ein neues Spiel begonnen und siehe da, dort klappt alles. Das Betreten eines Hauses klappt, Fasttravel klappt, alles ganz normal.
>Wäre ja auch zu schön gewesen, bei dem anscheinend Bugverseuchten Fallout NV 10 Spielstunden ohne das kleinste Problem zu überleben - und dann gleich sowas.
>Mir scheint, als ob ich meine Spielstände in die Tonne treten kann, ich frage mich nur, wie das passieren konnte und ob ich wirklich von vorne anfangen muß :/


mir hat es nach weit ueber 100h das ding zersaegt, kurz vorm ende ohne chance dieses irgendwie zu erleben. DAS ist bitter.


< antworten >