Thema:
Re:Sind die ersten Spielstunden repräsentativ? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.01.11 09:22
Antwort auf:Sind die ersten Spielstunden repräsentativ? von Pezking

>Ich zocke nun seit gestern "New Vegas" - und langweile mich offen gestanden zu Tode.
>
>"Fallout 3" fand ich seinerzeit sehr spaßig und motivierend. Die Spielwelt, die Geschichte, die Einführung des eigenen Charakters - das war alles richtig klasse, und hat mich zig Stunden wunderbar unterhalten.
>
>Aber "New Vegas" läßt irgendwie bislang jeglichen Charme und Charakter vermissen. Mutet für mich bislang wie ein seelenloses "Fallout 3" an.
>
>Täuscht der Eindruck? Zieht das Spiel im weiteren Verlauf noch spürbar an?


Jein.
Mir hat F3 auch insgesamt besser gefallen, aber NV hat genug eigenständigen Charakter daß es trotzdem eines der besten Spiele des letzten Jahres ist.
Nach einer Weile zieht das Spiel auch deutlich an und die Story ist spätestens ab der Hälfte auch interessanter als in F3.

Mir hat die Endzeitstimmung in F3 trotzdem besser gefallen als dieses eher Westernmäßige Setting, aber das ist eben Gescchmackssache.


< antworten >