Thema:
GamesBite ist ein Drecksladen sondersgleichen,... flat
Autor: seadiver
Datum:08.01.11 15:54
Antwort auf:Re:2100 MS-Points von Michel

>[http://www.gamesbites.com]
>
>hab mir den link vor einiger zeit in die favoriten genommen (stand hier im forum), hab allerdings noch nichts geordert da


...und ich habe den Verein auch noch verteidigt, als damals Kritik von einem User hier im Forum geäußert wurde. Wollte an Weihnachten erneut eine "Instant Code 2100 Points Card" erwerben, da die Abwicklung vorigen Sommer zu meiner vollsten Zufriedenheit verlief. Fehlanzeige! Meine VISA Card wurde nun ebenfalls verweigert. Warum? Antwort nach mehr als einer Woche: "We have updated our security systems. Your card will not be passing our fraud prevention process." Danke... Nach über 100+ Bestellungen in den UK so ein Schlag ins Gesicht! Negative Kommentare von verärgerten Kunden (wie mir) werden übrigens nicht auf deren Seite veröffentlicht. Das sagt eigentlich eine Menge über die Seriösität von GamesBite aus...


< antworten >