Thema:
Ghost Trick (DS) flat
Autor: BigStumpy
Datum:07.01.11 17:07

Wieso zum Teufel gibts zu dem Spiel noch keinen Thread?!
Ich muss zugeben dass ich über dieses Spiel bis vor einigen Tagen auch noch nie was gehört habe.

Dann aber bin ich zufällig über einen Trailer gestolpert und jetzt bin ich richtig interessiert am Spiel.

Hier mal ein etwas älterer Trailer zu:

[http://www.youtube.com/watch?v=6C-mZ0gYPJE&feature=fvst]

Hier was abgefilmtes:

[http://www.youtube.com/watch?v=bUGwEYF-D-c&feature=related]

Hab jetzt noch nicht viel drüber gelesen.
Kann da schon jemand mehr zu sagen, oder hat es vielleicht schon irgendwo testen können.

Man kann aber schon erkennen dass die Musik einfach nur geil wird. Erinnert sehr stark an den ersten Teil der Phoenix Wright Serie.
Optik ist ganz ok, aber die Animationen der Figuren (wenn auch arg pixlig) sind nur noch geil.
Sehr smooth das Ganze. Hab das so in der Art auf dem DS noch nicht gesehen.
Die Idee hinter dem Spiel scheint ganz witzig.
Mal die nächsten Tests abwarten:

[http://www.gamerankings.com/ds/974785-ghost-trick-phantom-detective/index.html]


Erscheinen soll es ja am 14.1., also heute in einer Woche.
Scheiße dass ich "grad" keinen DS mehr besitze.
Umso wichtiger dass der 3DS bald erscheint.


< antworten >