Thema:
Re:The Ultimate Road Car...argh... flat
Autor: michelangelo99
Datum:30.12.10 18:02
Antwort auf:The Ultimate Road Car...argh... von HeartsFear

>Ich bin gerade in der Vergoldungsphase meiner Racer Karriere und habe bis auf einige wenige alles in Reichweite, aber dieses Event (Ultimate Road Car) bringt mich zur Verzweiflung.

Dieses Event hat glaub ich den meisten am Anfang ziemlich zu schaffen gemacht, doch gerade hier lernt man imho das wirklich Essentielle an Hot Pursuit:

1. Fahre wann immer es geht auf der linken Seite, also im Gegenverkehr. Auch wenn dir nichts entgegenkommt, es wird trotzdem als Gegenverkehr gewertet, und du erhältst kontinuierlich Boost.

2. Siehe Rouwa. Nutze den Boost nie innerhalb der Kurve, immer nur außerhalb bei gerade ausgerichtetem Fahrzeug.

3. Setze den Boost bei so vielen Steigungen wie möglich ein und sorge dadurch für konstant hohen Speed.

4. Versuche, die Drifts so "unauffällig" wie möglich zu halten, lenke nicht zu extrem ein und richte das Fahrzeug rechtzeitig wieder aus. Behalte soviel Speed wie möglich.

5. Nur für dieses Event: Keine Abkürzungen!

Ist die Goldzeit hier erstmal gefallen, spielen sich viele Strecken wie von selbst.


< antworten >