Thema:
Re:The Ultimate Road Car...argh... flat
Autor: ipe
Datum:30.12.10 16:29
Antwort auf:The Ultimate Road Car...argh... von HeartsFear

>Ich bin gerade in der Vergoldungsphase meiner Racer Karriere und habe bis auf einige wenige alles in Reichweite, aber dieses Event (Ultimate Road Car) bringt mich zur Verzweiflung.
>Bin jetzt mit 3:09,28 meine beste Zeit gefahren (3:08,00 ist die Goldzeit), nur irgendeine Kannte oder ein nicht perfekter Drift verhindern jedesmal diese verdammte Medaille....wie sind denn eure Zeiten so??


Habs in 3:07:04 geschafft.
Der Rekordhalter auf meiner Freundesliste liegt bei 2:59 o.O ...

Chrom hat ja schon beschrieben wie das Event funktioniert. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.^^ Hab für dieses Event wohl die meisten Versuche gebraucht...


< antworten >