Thema:
Super Spiel. flat
Autor: eb
Datum:30.12.10 11:58
Antwort auf:Fallout 3: New Vegas von Optimus Prime

War ein wening skeptisch nach manchen ehr negativen Meldungen hier aber für mich ist das Spiel 1A und bestimmt kein großes "Addon". Habe bei Fallout 3 über 200 Stunden auf dem Zähler und hatte mich auf ein wenig lange Weile beim Vegas Teil eingestellt. Nichts da, Fallout Vegas ist eine astreine Weiterführung im Fallout Universum und der Hardcore Modus die Sahnehaube. (und soo schwierig ists auch nicht damit)
Endlich haben die ganzen verzehr/trinkbaren Dinge einen Grund der Existenz. :)
Sicherlich ist die Grafikengine ein wenig angestaubt, das RPG System haben sie dennoch ordentlich mit ihren (nicht wenigen) Erweiterungen aufgeblasen und mit tollen Sequenzen oder Quests angereichert. Hierbei gibts fast mehr Fallout Feeling als bei F3. ;)
Ich habe nach knappen 40 Stunden jedenfalls noch ordentlich Bock auf das Game.


< antworten >