Thema:
Re:Und, Meinungen? nt flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:30.12.10 06:05
Antwort auf:Und, Meinungen? nt von membran

sorry, wollte eher schreiben, hab aber die letzten tage sehr wenig trials gezockt. war ja irgend son religiöser feiertag.

muss sagen, dass die fahrspur sehr gut geworden ist. ich bin nicht der beste fahrer, ich brauche einige runs, um endlich n gespür für die fahrspur zu kriegen, aber fahrerisch ist sie echt gelungen.

das einzige, was ich ein bisschen zu kritisieren hätte, ist das aussehen der strecke, was aber meckern auf hohem niveau ist, weil ich viele freaks in der fl habe, deren strecken grundsätzlich saugut aussehen. je länger ich mich mit custom-tracks beschäftigt habe, desto mehr hab ich wert auf n gutes aussehen gelegt. nach dem motto das auge fährt mit.

aber das is echt nur ne winz-kritik am rande.


< antworten >