Thema:
Re:Geh vom Spiegel weg! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.12.10 18:35
Antwort auf:Re:Geh vom Spiegel weg! von Shoryuken

>>Jein. Du kannst ihre Gesichtsanimationen (die recyclen sie ja gerne über die Spiele bei den Nebencharakteren) sicherlich ned auf ein realeres Gesicht übertragen ohne das es total lächerlich aussieht.
>
>Was aber immernoch im Bereich Animation stattfindet, und mit der Grafik nix zu tun hat.


Nö, die concept art steht vorher. Die ist cartoonig und entsprechend werden auch die animationen angelegt.

Natürlich weiss ich was du meinst und recht hast Du für dich genommen auch. Aber natürlich fällt Animation auch unter 'grafik', sicherlich nicht unter Sound oder Steuerung. Und das grafische 'Gesamtkonzept' ist halt stimmig, Punkt. Ob man es mag ist ne andere Geschichte.  

>Und wenn man abstrakte(re) Grafiken nimmt sollte man da auch entsprechend animieren. Das man bei realistischen Figuren keine Tex Avery Anims abziehen kann ist eigentlich klar (man kann es schon, aber es kommt dann Jim Carrey in "Die Maske" raus... und das geht gar nicht).


< antworten >