Thema:
Re:re-post aus dem PCX... flat
Autor: President Mobutu
Datum:25.12.10 17:09
Antwort auf:Re:re-post aus dem PCX... von Matze

>Äääääh, Moment. Der Code war bei den BTTF-Blu-rays dabei und somit keinesfalls kostenlos.

Doch klar war der kostenlos. Als Bonus in der Bluray-Packung, welcher nicht beworben wurde.

>Für manche hat es bestimmt auch den Ausschlag Richtung Kauf gegeben.

LOL, sicher. Diejenigen die das mitbekommen hatten, dass der Code in der BD-Collection ist, die werden auch gewusst haben, dass das ein allgemeiner Code ist den jeder im Internet finden konnte, wenn er nur wollte.

>Wenn es auf dem Gutschein gestanden hätte, dass man die Episode erst im Februar bekommt, dann wäre das alles kein Problem.

Sooo, stand denn drauf, dass man das Spiel sofort bekommt? Nur weil das jeder angenommen hat muss Telltale jetzt entsprechend handeln?

>Sowas drei Tage vor dem Release und unmittelbar vor der für die meisten besten Zock-Zeit des Jahres rauszulassen ist aber in der Tat eine ausgemachte Sauerei.

Vielleicht etwas ungeschickt, aber ausgemachte Sauerei? So ein Blödsinn.


< antworten >