Thema:
Re:frage lieber nochmal nach... flat
Autor: Beetle163
Datum:24.12.10 17:38
Antwort auf:Re:frage lieber nochmal nach... von Uhrwerkmann

>hm. bin irgendwie so schlau als wie zuvor. ich hab echt kein bock auf fehler jeglicher art. wo kann man sehen, was der patch behoben hat?

Ich hatte es vor dem aktuellen Patch bereits durch, bis dahin gabs aber bei der PS3-Version extrem häufige Abstürze. Manchmal war längeres Zocken möglich, aber oft genug hatte ich auch innerhalb einer knappen Stunde drei Stück davon! Vom Gefühl her würde ich sagen, die Wahrscheinlichkeit dafür steigt mit dem Fortschritt im Spiel.

Soweit mir bekannt ist (aufgeschnappt von Erfahrungsberichten anderer Spieler), ist auch mit dem aktuellen Patch noch mit Abstürzen zu rechnen!

Wie es mit der 360-Version genau aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Absolut rund dürfte es aber auch hier nicht laufen.


< antworten >