Thema:
Re:Geh vom Spiegel weg! flat
Autor: Shoryuken
Datum:24.12.10 13:09
Antwort auf:Re:Geh vom Spiegel weg! von DS_Nadine

>>>Ähm, ich zwinge dich ned den Stil zu mögen, aber so liebevoll detailiert und ausdrucksstarke Gesichter wie in den Telltale Adventures findet man eigentlich kaum.
>>
>>LOL. Die sind hässlich wie die Nacht. Bei Sam & Max hab ich mir das noch gefallen lassen, aber alles andere ist eine Frechheit.
>
>Nochmal: Ihr habt keine Peilung, bzw. da fehlen ganz viele 'imhos'. Die Palette an Gesichtsausdrücken passend zum Dialog ist für die Preisklasse der Spiele grandios und ausdrucksstärker als in den meisten Vollpreis-Titeln. 'LA Noire' superduper spezialtechnik damit man sehen kann ob die Chars lügen? - Pfft. Ich finde die Köpfe sehen Mega künstlich aus. Fand auch den Stil von Ghostbusters 'für mich' ned sonderlich gelungen.
>
>Was 'scheisse' sein kann ist natürlich der Stil und das er einem ned gefällt. Das ist ein guter Grund etwas mnicht zu spielen denn schliesslich muss man selbst an dem Spiel spass haben, aber die Aussage das die Grafik 'schlecht gemacht' ist gilt ned.


Gesichtszüge gehört IMO mehr in den Bereich Animation, und das sagt IMO sehr wenig über die grafische Güte eines Titels aus... Animation != Grafik.


< antworten >