Thema:
Re:Back To The Future - The Game flat
Autor: narshe
Datum:23.12.10 22:08
Antwort auf:Re:Back To The Future - The Game von the_korben

>Soooo gut. In einer Session durchgezockt. Ich kann den Februar kaum erwarten. Das Spiel ist ein Muss für alle Zurück in die Zukunft-Fans, und fühlt sich an wie eine richtiges Sequel zur Trilogie. Es gibt so viele kleine Details die einfache alle voll auf's Aug passen! Auch Christopher Lloyd legt eine Spitzenperformance hin, und auch der Sprecher von Marty klingt super. Die kleinen Unstimmigkeiten (z.B. Lip-Synching) fallen nach kurzer Zeit gar nicht mehr auf.
>
>Hoffentlich wird das Niveau gehalten.

Bin noch nicht durch, aberich fands bis jetzt sehr leicht und hoffe, dass Telltale den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht. Ansonsten hat mich das Spiel von der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen. Die Anfangsszene an der twin pines mall war der Hammer!! Unglaubliches Gefühl dieses Spiel zu spielen.


< antworten >